Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Physio Birsbrugg (Birsfelden)

5,0
Physio Birsbrugg wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Wir befassen uns mit Funktionsstörungen des gesamten Bewegungsapparates, Behandlungen von chronischen oder akuten Krankheitsbildern, nach Operationen oder nach Unfällen.

Unsere Leistungen

Medizinische Trainingstherapie für Jung und Alt Manuelle Techniken (SAMT, Sohier, Maitland, Cyriax) Rehabilitation nach Sportverletzungen Erstellen von individuellen Therapie- und Trainingsprogrammen Leistungsdiagnostik im Bereich Kraft und Ausdauer Elektrotherapie und Ultraschall Taping Sport- und Entspannungsmassagen Lymphdrainage Geschenkgutscheine erhältlich

Catherine Harr Ich bin diplomierte Physiotherapeutin mit Erfahrung in Rehabilitation und Sportphysiotherapie. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in der Praxis der Sportärzte des FC Basels in Aesch. Die wertvollen Erfahrungen und die Möglichkeit, mit einem Fitnesscenter zusammen zu arbeiten, haben mich dazu bewogen, den Schritt in die Selbständigkeit zu machen. Da mir Qualität sehr wichtig ist, besuche ich laufend Weiterbildungen und lege Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Edlira Elezi Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und seit 2016 ausgebildete Sportphysiotherapeutin ESP. Während und nach meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen in Akutspitälern und Rehakliniken sammeln. Den Wunsch nach zielorientiertem Arbeiten hat mich in die Praxis verleitet, wo ich mich eins zu eins dem Patienten und seinen Zielsetzungen widmen kann. Ich bin bestrebt, mich stetig weiterzubilden.

Leistungen

Sportphysiotherapie
Rehabilitation

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Physio Birsbrugg

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 5 4127 Birsfelden

  • Catherine Harr

  • Telefon Telefon
    0613... Nummer anzeigen 061 311 53 43
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Physio Birsbrugg" bewerten?

5,0
Physio Birsbrugg wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physio Birsbrugg mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Physio Birsbrugg

Physio Birsbrugg

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen