Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Physiostübli (Neuheim)

4,7
Physiostübli wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Physiotherapie war für mich vom ersten Tag meiner Ausbildung an nicht nur ein Beruf, sondern ich habe es immer als Privileg empfunden, die Arbeit einer Therapeutin ausüben zu können. Meine Ausbildung konnte ich 1989 erfolgreich abschliessen und arbeite seitdem mit genauso viel Engagement und Freude wie am ersten Tag. Seit 2014 habe ich mit dem Abschluss als Craniosacral-Therapeutin die Möglichkeit, Menschen noch umfassender in Körper, Geist und Seele unterstützen zu können.

Leistungen

Rehabilitation
Lymphdrainage
Elektrophysiotherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Hausbesuche
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Physiostübli

  • Büroadresse Büroadresse

    Poststrasse 2 6345 Neuheim

  • Claudia Hirzel

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 755 00 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Physiostübli" bewerten?

4,7
Physiostübli wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Physiostübli wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physiostübli mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.