Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Kontakt

Leistungen

  • Elektrophysiotherapie
  • Lymphdrainage
  • Rehabilitation

Merkmale

  • Bahn-/Busstation in der Nähe
  • Hausbesuche
  • Krankenkassen anerkannt
  • Parkplätze vorhanden
  • weibliche Fachperson

Sprachen

  • Deutsch

Über uns

Physiotherapie war für mich vom ersten Tag meiner Ausbildung an nicht nur ein Beruf, sondern ich habe es immer als Privileg empfunden, die Arbeit einer Therapeutin ausüben zu können. Meine Ausbildung konnte ich 1989 erfolgreich abschliessen und arbeite seitdem mit genauso viel Engagement und Freude wie am ersten Tag. Seit 2014 habe ich mit dem Abschluss als Craniosacral-Therapeutin die Möglichkeit, Menschen noch umfassender in Körper, Geist und Seele unterstützen zu können.

Standort

Physiostübli
Poststrasse 2 ,
6345 Neuheim
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Bewertungen

Du möchtest "Physiostübli" bewerten?

1 Bewertungen im Archiv

1 Bewertungen im Archiv

Diese Bewertungen stammen von Bewertern auf local.ch und/oder search.ch. Sie werden in die Gesamtbewertung mit eingerechnet.

Physiostübli wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet

Daten von Juni 2019

Durchschnitt: 4.7 von 5

1 Bewertungen