Sind Sie Inhaber von „Svastha“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Physiovergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Physiotherapie Physiotherapie wird vom Arzt verordnet und über die Grundversicherung der Krankenkasse oder der Unfallversicherung abgerechnet. Natürlich dürfen Sie als Selbstzahler auch physiotherapeutisch behandelt werden. Folgende Behandlungsmethoden sind meine Schwerpunkte:

komplexe physikalische Entstauungstherapie KPE Die komplexe physikalische Entstauungstherapie beinhaltet manuelle Lymphdrainage und Kompressionsbandage. Diese Therapieform wird bei geschwächtem Lymphsystem, beschädigtem Lymphsystem und zur Unterstützung des körpereigenen Immunsystem eingesetzt.

manuelle Triggerpunkttherapie Schmerzen werden oft durch verspannte Muskeln ausgelöst. Sind diese Verspannungen sehr stark, kann sich ein Triggerpunkt bilden. Dieser Triggerpunkt kann ausstrahlende Schmerzen verursachen und löst sich oft nicht von selbst. Mittels manueller Triggerpunkttherapie, Dehnen und Wärme können diese Verspannungen gelöst und der Schmerz gelindert werden.

manuelle Therapie Wenn Gelenke nach einem Unfall, durch Krankheit oder nach einer Schmerzepisode nicht mehr richtig bewegen, so kann mit verschiedenen Techniken aus der manuellen Therapie die Funktion wieder herstellen. Ein Gelenk funktioniert vereinfacht gesagt wie die Mechanik eines Motors.

klassische Massage Klassische Massage ist eine einfache Möglichkeit um Verspannungen zu lösen. Sie verbessert die Durchblutung im massierten Areal, sie lindert Schmerzen und kann die Beweglichkeit eines Gelenkes verbessern. Die klassische Massage kann Narbengewebe weich machen, Stress senken und den ganzen Stoffwechsel des Menschen verbessern.

Bewegungstherapie In der Bewegungstherapie lernen Sie alltägliche Bewegung neu kennen. Sie lernen Ihren Körper wieder vollumfänglich einzusetzen. Neben Bewegung spielen auch die Kraft und Koordination eine wichtige Rolle, so dass der Körper wieder rund läuft.

Gymnastik & Rückenschule Der Rücken des Menschen wird oft viel und auch falsch belastet, so führt es zu Schmerzen und in einigen Fällen auch zu notwendigen Operationen. Mit gezielten Übungen und einem umfassenden Wissen über Rückendisziplinen lernen Sie Ihren Rücken wieder im Alltag einzusetzen. Termine nach Vereinbarung

Telefonisch oder per Mail

• E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "Svastha" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Svastha mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Svastha

Svastha