Physioplus Hergiswil

Physioplus Hergiswil wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
(1)
Zwydenweg 2 ,
6052 Hergiswil NW

Kontakt

Öffnungszeiten*

Mo - Do
07:30 - 20:00 Uhr
Di - Fr
07:30 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen

Über uns

Praxis

Unsere Praxis mit wunderschöner Aussicht auf den Vierwaldtstädtersee befindet sich im Seniorenzentrum Zwyden Hergiswil auf der Ebene 4.

Wir sind ein selbstständiger Betrieb innerhalb dieses Zentrums. Ein Teil unserer Patienten sind Bewohner. Der grössere Teil kommt aus Nidwalden, Obwalden und Luzern ambulant zu uns.

Intensives Coaching ist der Schlüssel zum Erfolg!

Unser Team besteht aus sieben kompetente Physiotherapeuten/innen und einem Osteopathen. Jeder von uns hat seine Spezialgebiete. Durch den ständigen Austausch über die jeweiligen Behandlungsansätze miteinander, die internen Weiterbildungen und standardisierten Testverfahren in der Physiotherapie, garantieren wir jedem Patienten eine adäquate Behandlung.

Angebot

Unsere Praxis bietet nebst der Physiotherapie und der Osteopathie auch ein Fitness-Center an. Dieses kann man nach individueller Einführung mit einer ärztlichen Verordnung (MTT-Verordnung) aber auch als Selbstzahler besuchen.

Weitere Spezialangebote unserer Praxis sind das Kinesiotaping, das Dry Needling, FDM, Stosswellentherapie aber auch die Atemtherapie mittels Spirotiger, die Rückenstabilitätsanalyse und die Rückbildungsgymnastik.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Sprachen

  • Deutsch
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Bewertungen

Du möchtest "Physioplus Hergiswil" bewerten?

1 Bewertungen im Archiv

1 Bewertungen im Archiv

Diese Bewertungen stammen von Bewertern auf local.ch und/oder search.ch. Sie werden in die Gesamtbewertung mit eingerechnet.

Physioplus Hergiswil wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet

Daten von Juni 2019

Durchschnitt: 5 von 5

1 Bewertungen