Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.
Für Patienten*Innen mit Beschwerden oder Schmerzen der Gelenke, Muskulatur sowie der Sehnen, Bänder, Kapseln. Akute und chronische Schmerzen. Zustände nach Operationen und Unfällen. Bei Rücken- und Halswirbelsäulenproblemen. Zudem bei Kopfschmerzen und Kiefergelenksbeschwerden.
Ihr Nutzen: Individuelle Problemanalyse, darauf zugeschnittene Therapieziele und deren Erreichung mit aktiven und wo nötig passiven Massnahmen. Das Erreichen eines nachhaltigen Therapieeffekts ist mir ein Anliegen.
Angebot: Lockernde Massnahmen wie Manualtherapie, Triggerpunkttherapie, Massage, Entspannungsübungen sowie aktive Massnahmen wie Übungs- und Trainingstherapie, Instruktionen und Tricks gegen die Beschwerden, ergonomische Beratung, Heimprogramm. Zudem Stosswelle, Ultraschall, Elektrotherapie als passive Massnahmen, manuelle Lymphdrainage mit Kompressionstherapie
Zu meiner Person: Diplomierte Physiotherapeutin (Schweizer Diplom), Master in Public Health, langjährige Erfahrung am Universitätsspital Zürich im muskuloskelettalen Bereich, viele Weiterbildungen. Ehemals Dozentin an der Physiotherapieschule Schaffhausen, Forschungsmitarbeiterin und Ausbildnerin am Universitätsspital Zürich und Teamleiterin.
PHYSIO FOR YOU
Stettemerstrasse 95 8207 Schaffhausen
Kathrin Meyer
Du möchtest "PHYSIO FOR YOU" bewerten?
1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.
Daten von Juni 2019
* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.
PHYSIO FOR YOU