Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Cosarca Mihaela (Bulle)

0 Bewertungen

Über uns

Physiotherapie ist für mich eine Teamleistung zwischen dem Patienten und uns in Absprache mit dem Arzt, um ein günstiges Ergebnis zu erzielen.

Wir haben ein gezieltes Programm zur Schmerzlinderung, zur Verbesserung der Mobilität und damit zur Wiederherstellung eines optimalen Zustands aufgestellt.

Ich für meinen Teil stütze meine Arbeit auf meine vielfältigen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber ich halte es auch für wesentlich, dass der Patient seine

Verantwortlichkeiten (dies bedeutet, dass die

Der Therapeut gibt Ideen und Ratschläge, um den Heilungsprozess des Körpers einzuleiten, aber die aktive Teilnahme liegt in der Verantwortung des Patienten).

So kann der Patient mit unserer Hilfe die Ursachen seiner gesundheitlichen Probleme verstehen und mit den geeigneten therapeutischen Massnahmen seine Gesundheit verbessern.

Leistungen

Lymphdrainage
Neurologische Physiotherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Cosarca Mihaela

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de Vevey 178 1630 Bulle

  • Cosarca Mihaela

  • Telefon Telefon
    0783... Handynummer anzeigen 078 304 32 02 *
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Cosarca Mihaela" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Cosarca Mihaela mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Cosarca Mihaela

Cosarca Mihaela

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen