Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH (Suhr)

5,0
Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich erwarb mir 1987 das gründliche Handwerk der Physiotherapie. Die ersten Erfahrungen mit der Feldenkrais Methode fielen bereits in diese Zeit meiner Erstausbildung und war ein tiefes Schlüsselerlebnis für meine persönliche und berufliche Entwicklung: „Werde, der du bist“ . Darin lag bereits der Ursprung meines heutigen Glücks, dass Berufung zum Beruf werden konnte.

Im Zentrum meiner Arbeit steht der Mensch in seinem ganzen Sein und Werden.

Nebst meiner Ausbildung und Erfahrung zählen für mich vor allem Liebe zum Menschen, Humor, Fachkompetenz, Präsenz und Intuition.

Die Werkzeuge sind Achtsamkeit, Bewegung und der Dialog über Berührung und Sprache.

Ich verstehe meine Arbeit als Beitrag zu mehr Klarheit und Selbstermächtigung – also Verständnis, Erkenntnis und Funktionalität- in den Anliegen meiner Clienten und als Angebot, diesem Forschen gemeinsam zu folgen.

So individuell die Menschen sind, so vielfältig spannt sich der ganze Bogen von möglichen Anliegen in meinem Praxisalltag: vom verletzten Sportler zur verspannten Computerfrau; vom entwicklungsverzögerten Kind zur gangunsicheren Hochbetagten; von Nachsorge nach Operationen, Rehabilitation nach Unfall/Krankheit; Stressreduktion bei Schlaflosigkeit, Erschöpfungssyndrom, vegetativen Beschwerden; Achtsamkeitsschulung; Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen, zu Langzeitbegleitung bei chronischen Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall; nebst all den Beschwerden, mit denen uns der Bewegungsapparat gemeinhin herausfordern kann.

Ich danke für die vielen interessanten Begegnungen bis zum heutigen Tag, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Einsichten, Erfolge und Schlüsselerlebnisse, die diese Fenster den Beteiligten erlaubten!

Leistungen

Rehabilitation

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Fliederweg 10 5034 Suhr

  • Brigitte Lackner

  • Telefon Telefon
    0628... Nummer anzeigen 062 822 87 03 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH" bewerten?

5,0
Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH

Feldenkrais Praxis Brigitte Lackner GmbH

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen