Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fisioterapia Angela Casale Schmidt (Tesserete)

0 Bewertungen

Über uns

SRC-Diplom Physiotherapie, Basel; Zertifizierte Physiotherapeutin für Lymphologie und Ödeme, Basel; Zertifizierte Physiotherapeutin in manueller Therapie, Sitten; Zertifizierter Lehrassistent in einem Gesundheitsberuf, Stabio;

Ich führe orthopädische, respiratorische, neurologische, onkologische und geriatrische Physiotherapie durch. Funktionelle Rehabilitation und Rehabilitation bei Skoliose. Physiotherapie zu Hause

Ich bin von den Grundversicherungen anerkannt

Hauptrehabilitation im Tessin, Zürich, Sion, Leuker Bad:

Funktionelle Bewegungslehre; Manuelle Therapie, Dry Needling, Orthopädie; Physiopathologie des zervikalen und kranio-mandibulären Systems; Lymphdrainage und Ödeme; Neurodynamik Rehabilitation der Atemwege; Triggerpunkt, Taping, Kinesio-Taping BLS-DAE-SRC vollständig

Weitere Zertifikate in Tessin, Zürich, Bad Zurzach

Akupunkturpunktmassage nach der traditionellen chinesischen Medizin; Energetische Behandlung von Angst-, Leidens- und Unterdrückungszuständen nach dem extrem orientalischen Modell; Stress, das Nerven-, Hormon- und Immunsystem und Energiemassage zur globalen Wiederherstellung des Gleichgewichts; Das emotionale Zwerchfell; Ein-Nadel-Technik nach Dr. Wei-Chieh Young; Meister Tung Akupunktur Basic Master Tung Akupunktur für innere Erkrankungen.

Die oben genannten Kurse führe ich aus persönlichem Interesse und zur Erweiterung meiner Ansichten und Kenntnisse auf dem Gebiet der Orientalischen Medizin durch. Ich gebe an, dass ich keine Akupunktur- oder Orientalische Medizinbehandlungen durchführe.

Sprachen

Französisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fisioterapia Angela Casale Schmidt

  • Büroadresse Büroadresse

    Canonica 7 6950 Tesserete

  • Angela Casale Schmidt

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 378 96 19

Bewertungen

Du möchtest "Fisioterapia Angela Casale Schmidt" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fisioterapia Angela Casale Schmidt mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fisioterapia Angela Casale Schmidt

Fisioterapia Angela Casale Schmidt

Mo - Fr
08:00 - 18:30 Uhr
Sa - So
geschlossen