Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Physio "kehabakuk" Florian Naef (Solothurn)

0 Bewertungen

Über uns

Ich habe meine kleine Praxis mitten in der Altstadt von Solothurn dieses Jahr aufgemacht. Daneben arbeite ich noch 60% in der Praxis für Sport und Ergonomie in Zollikofen. Ich lege meinen Fokus darauf, dass ich versuche möglichst simple und effektive Lösungen für meine Patient:innen zu finden (eine der Gründe wieso ich die Praxis kehabakuk getauft habe). Viele der Alltagsbeschwerden rühren meiner Meinung daher, dass sogenannte Vermeidungsmuster entstehen. Diese versuche ich gemeinsam mit meinen Patient:innen mit manuellen Behandlungen, Übungen die leicht zu Hause gemacht werden und Aufklärung woher das Problem kommen könnte zu entschlüsseln. Auch nach einer Operation z.B. Schulter, Knie ,Hüfte etc kann man zu mir kommen um die Beschwerden zu lindern und Kraft neu aufzubauen.

Leistungen

Manuelle Therapie
Triggerpunkte / Dry Needling
Lymphdrainage

Fachperson

Männlich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch
Spanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Physio "kehabakuk" Florian Naef

  • Büroadresse Büroadresse

    Schaalgasse 16 4500 Solothurn

  • Florian Naef

  • Telefon Telefon
    0766... Handynummer anzeigen 076 607 82 82 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Physio "kehabakuk" Florian Naef" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physio "kehabakuk" Florian Naef mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Physio "kehabakuk" Florian Naef

Physio "kehabakuk" Florian Naef

Mo
geschlossen
Di
14:00 - 19:00 Uhr
Mi - Fr
geschlossen
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen