Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

PHYSIObalance Salgesch GmbH (Salgesch)

5,0
PHYSIObalance Salgesch GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Im Jahr 2006 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin FH an der Fachhochschule HES-SO in Leukerbad abgeschlossen. Anschliessend sammelte ich während fast zehn Jahren in einer Physiotherapiepraxis in Visp Berufserfahrung, ehe ich im Jahr 2015 die PHYSIObalance Salgesch GmbH gründete.

Von 2008 bis 2010 habe ich mich in Bad Zurzach zur Sportphysiotherapeutin ausbilden lassen; im Jahr 2017 wurde ich zur Golfphysiotherapeutin EAGPT (European Association GolfPhysioTherapy & GolfMedicalTherapy e.V.) zertifiziert.

Durch zahlreiche Weiterbildungen, namentlich in manueller Therapie (2007–2008: «Certificat postgrade HES en thérapie manuelle du rachis», HES-SO Sierre), Pilates (2008), Kinesiotaping (2011), Physiologischen Ketten nach Busquet (2012–2014), Triggerpunkt und Dry Needling (2014) sowie Lymphdrainage und Bandagieren (2014–2015) habe ich meine Kenntnisse fortlaufend aktualisiert und erweitert, weshalb ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen anbieten kann.

Leistungen

Manuelle Therapie
Sportphysiotherapie
Triggerpunkte / Dry Needling
Rehabilitation
Lymphdrainage

Merkmale

barrierefrei
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

PHYSIObalance Salgesch GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Unterdorfstrasse 2 3970 Salgesch

  • Francine Crettaz

  • Telefon Telefon
    0274... Nummer anzeigen 027 455 09 09 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "PHYSIObalance Salgesch GmbH" bewerten?

5,0
PHYSIObalance Salgesch GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

PHYSIObalance Salgesch GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an PHYSIObalance Salgesch GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild PHYSIObalance Salgesch GmbH

PHYSIObalance Salgesch GmbH

Mo
08:00 - 11:00 Uhr
13:30 - 20:00 Uhr
Di
08:00 - 11:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Mi
08:30 - 11:00 Uhr
Do
08:30 - 11:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Fr - So
geschlossen