Physiotherapie Kreis 6 (Zürich)

0 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Physiotherapie Kreis 6“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Physiovergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Manualtherapie In der Manualtherapie werden Gelenke, Muskeln und Sehnen mit speziellen Grifftechniken positiv beeinflusst. Es werden Ursache einer Bewegungsstörung und deren Auswirkungen eruiert/untersucht. Aufgrund der festgestellten Störung erfolgt eine Erstbehandlung der... Aktive Therapie Eine befundgerechte aktive Behandlung von Personen, welche in bestimmten Bereichen des Bewegungsapparates Störungen, Defizite oderSchmerzen aufweisen. Gezieltes Training/gezielte Gymnastik, teils verbunden mit manuellen Hilfen und Geräten, nehmen bei uns einen... Stosswellentherapie Die Extrakorporale Stosswellentherapie (ESWT) ist eine moderne Behandlungsmethode, bei der energiereiche Schallwellen in die schmerzenden Körperareale geleitet werden. Mit Hilfe dieses innovativen Heilverfahrens können krankhafte Veränderungen an Sehnen, Bändern,... Massagen Klassische Massage Verbessert die Durchblutung im Gewebe und normalisiert die Spannung im Muskel und Bindegewebe. Deepfriction Ist die Querreibung auf schmerzhaften Muskelansätzen und geht mit anschliessender Muskeldehnung einher. Triggerpunktmassage Die... Elektrotherapie In der Elektrotherapie kommen je nach Problem/Erkrankung unterschiedliche Stromformen zum Einsatz. Strom hat je nach Art unterschiedliche Wirkungsweisen auf den Körper, dazu zählen Schmerzlinderung, Druchblutungsförderung, Muskelaktivierung und Gewebeerwärmung.... Thermotherapie Dient meist als Vorbereitung auf oder zur Linderung nach einer anderen Therapieform Wärmeanwendung (Packungen, Wickel) Kälteanwendung (Eis, Kältepackungen, Cryojet) zurück

Elektrophysiotherapie

• E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "Physiotherapie Kreis 6" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physiotherapie Kreis 6 mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Physiotherapie Kreis 6