Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Als Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat in der Methode Strukturelle Integration, betrachte ich den Menschen ganzheitlich. Gemeinsam erarbeite ich mit meinen Klientinnen die Behandlungsziele und gestalte den Behandlungsprozess mit ihnen im interaktiven Austausch. Das Ziel dieses Prozesses ist es, die Selbstregulation, Selbstwahrnehmung und Genesungskompetenz meiner Klientinnen zu fördern sowie ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Durch meine diversen Ausbildungen zur Sport-, Manual- und Viszeraltherapeutin sowie Therapeutin in Myofascial Release und Struktureller Integration, kann ich auf ein breites, fundiertes Wissen zurückgreifen.

Mit grossem Interesse begleite ich meine Klient*innen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel. Ebenso unterstütze ich interessierte Sportler sowie Sportinstitutionen auf ihrem Weg.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. Maya Feierabend

Leistungen

Strukturelle Integration
Komplementärtherapie
Therapeutische Massagen

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis Feierabend

  • Büroadresse Büroadresse

    Usterstrasse 31 8308 Illnau

  • Maya Feierabend

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 544 67 50

Bewertungen

Du möchtest "Praxis Feierabend" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis Feierabend mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis Feierabend

Praxis Feierabend