Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Schmidt Cuérel Véronique (Denges)

0 Bewertungen

Über uns

Seit 2000 arbeite ich mit dem Verein Appartenances zusammen und kümmere mich in enger Zusammenarbeit mit Psychologen und Psychiatern um Migrantinnen und Migranten, die große Traumata, manchmal durch Folter, erlebt haben. Die Arbeit wird in enger Zusammenarbeit mit Psychologen und Psychiatern durchgeführt. Es handelt sich um eine physiotherapeutische Arbeit, deren Ziele eine Regulierung des autonomen Nervensystems durch verschiedene Techniken wie Massage, Atemtechniken, Yoga, psychokoporale Ansätze (einschließlich der somatischen Erlebenstechnik) sind. Diese Menschen leiden unter chronischen Schmerzen, die durch posttraumatischen Stress entstehen: Es gibt auch Gruppenansätze, Yogagruppen, Stuhl-Yoga, Yoga-Achtsamkeit.

In meiner Privatpraxis begrüße ich auch immer mehr Menschen, die unter verschiedenen Schmerzen leiden (Kreuzschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, etc...), die mit dem Stressfaktor zusammenhängen. Ich habe daher einen ganzheitlichen Ansatz, der die biomechanische Seite und den psychosozialen Kontext einbezieht.

Ich habe gerade eine Yogaausbildung absolviert, die ich gerne in meine Behandlungen einbeziehe.

Leistungen

Manuelle Therapie
Medizinische Massage
Neurologische Physiotherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Schmidt Cuérel Véronique

  • Büroadresse Büroadresse

    Route de Genève 107F 1026 Denges

  • Véronique Schmidt

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 405 79 06 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Schmidt Cuérel Véronique" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Schmidt Cuérel Véronique mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Schmidt Cuérel Véronique

Schmidt Cuérel Véronique

Mo
geschlossen
Di
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr
Mi
12:30 - 17:00 Uhr
Do - So
geschlossen