Weingart Luc (Versoix)

3,7
1 Bewertungen

Über uns

Ein diplomierter Physiotherapeut, der seit 2005 in der Praxis tätig ist, bietet Behandlungen für alle Erkrankungen im Zusammenhang mit traumatischer oder chronischer Physiotherapie an.

Seit 2013 praktiziert er auch Physiotherapie nach der Busquet-Methode der physiologischen Ketten.

Physiologische Ketten Diese Methode eignet sich für alle Patienten, von der Geburt bis ins hohe Alter. Es ermöglicht die Entlastung von :

Neugeborene, damit sie nach den Zwängen der Geburt (angeborener Schiefhals, Erbrechen, Weinen usw.) gut in ihrem Körper sind. Kinder mit Fehlbildungen (Füße, Knie, Kyphose, Lordose, Skoliose, Wachstumsschmerzen, HNO-Probleme usw.). Patienten, die an viszeralen Funktionsstörungen leiden (Unterdrückung, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Menstruationsschmerzen usw.). Sportler, Verbesserung der Zuverlässigkeit, Leistung und Flexibilität. Aktive, ältere und sesshafte Menschen, um körperliche und organische Funktionsstörungen sowie die Auswirkungen von Osteoarthritis zu verhindern oder zu lindern. Die Behandlung Einfach, konkret und global ist das Ziel, die parasitären Spannungen, die den Funktionsstörungen, Verformungen und Schmerzen zugrunde liegen, so weit wie möglich zu beseitigen. Die Techniken basieren auf Lockerung, Körperhaltung, Loslassen, um das korrekte Funktionieren der physiologischen Ketten neu zu programmieren.

Die Sitzungen Die Sitzungen dauern in der Regel 45 Minuten, abhängig vom Problem des Patienten.

Die Gebühren Obwohl die Sitzungen länger dauern und die Arbeit umfangreicher ist, ist die Gebühr die gleiche wie für alle Physiotherapie-Sitzungen.

Patienten mit einem Physiotherapie-Rezept werden, wie alle physiotherapeutischen Behandlungen in der Schweiz, von der Krankenkasse erstattet.

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
männliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Weingart Luc

• Büroadresse Büroadresse

Route de Sauverny 1 1290 Versoix

• Luc Weingart

• Telefon Telefon
    0787... Mobiltellefonnummer anzeigen 078 757 69 67 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Du möchtest "Weingart Luc" bewerten?

3,7
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Durchschnitt: 3,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Weingart Luc mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Weingart Luc

Weingart Luc